ALS WEGBEGLEITER...

... ich liebe das Leben. Ich liebe Menschen. Ich arbeite gerne mit Menschen.

Und ich möchte aufzeigen, dass alles zwei Seiten hat und jeder die Möglichkeit hat für sich neue Entscheidungen zu treffen. Jeder, egal ob arm oder reich, jung oder alt,reich oder arm, gesund oder krank, schwarz oder weiß, verdient Glück, Freude und Zufriedenheit.

Ich lache gerne und möchte diejenigen anstecken, denen das Lachen vergangen ist. Ich bin Optimist und ich möchte den Pessimisten andere Sichtweisen eröffnen.

Ich begleite gerne Menschen und zeige Möglichkeiten auf für Veränderungen.

Zeige, wie alte Gewohnheiten, Glaubenssätze und Blockaden, die als starre Mauern in Menschen verankert sind, durchbrochen werden können. Zeige, wie ein negativer Kreislauf von Selbstzweifel, Schuld, Scham, Gefühl zu versagen, schlechtem Gewissen... durchbrochen werden kann. Zeige, welcher "Schlüssel" passen könnte, dass Wachsen, Veränderung und Genesung Raum bekommen.

Man muss nicht "psychisch krank" sein, um psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Man braucht ein klein wenig Mut und den Wunsch etwas ändern zu wollen für mehr Zufriedenheit und Lebensqualität.

Ich begleite Sie gerne auf diesem Wege.