TRE – Tension & Trauma Releasing Exercises (nach Davis Berceli)

Reden allein reicht nicht… das ist eine Erfahrung, die ich in der Arbeit mit Menschen gemacht habe, die sich auf die Suche begeben haben Traumata, stressbedingte Symptome, psychische Probleme, Alltagsphänomene und emotionale Belastungen zu lösen.

Das körperorientierte Verfahren -Klopfakupressur-, das ich seit Jahren anbiete, ist diesbezüglich ein einfaches Verfahren und doch hocheffizient.

TRE ist ein weitere Methode zur Heilung von traumatischen Erfahrungen, Posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) und starken Stressbelastungen.

Diese Methode wurde von David Berceli entwickelt, einem US-amerikanischen Bioenergetiker, Psychotherapeuten, Massagetherapeuten, Theologen und Sozialarbeiter.

Erläuterung TRE im Video

Was ist TRE? (Video)